11 März 2014

10 Tage alt

Am Sonntag, nachdem ich mich von der Crufts-Reise erholte hatte, haben wir neue Fotos von unseren 4 Prachtstücken gemacht. Es war Frühling mit Temperaturen um die 20 Grad. Für meine Welpen haben ich ein lustiges neues Luftkissen in der Form eines Marienkäfers gekauft. Ideal um Fotos zu machen.

Die 2 blauen Jungs

11-days-outside-blues

Der schwarze Rüden und seine schwarze Schwester

11-days-outside-blacks

und das wöchtenliche Starfoto darf nicht fehlen

10-days-old

Mamma “Hazel” hat sich einen sonntäglichen Mittagsschlaf auf dem Sofa gegönnt.

09-03-Hazel-realxing-sunday

für die Hintergrund Musik sorgen zur Zeit minimal 8 Frösche in unserm Teich, die alle auf Brautschau sind.

frogs-in-love

Heute am Dienstag, ist Hazel mit ihren 4 Kindern, die alle rundum zufrieden sind, umgezogen. Sie wohnt jetzt im kleinen Abteil der Kinderstube.

Hazel-verhuisd-2-weeks