6 März 2013

Alle Welpen haben ein neues zu Hause gefunden

Achtung: alle Welpen sind bei ihren neuen Familien.

 

Langsam aber sicher wird es leer bei uns im Welpenauslauf. Heute am Dienstag sind die ersten beiden Welpen von Smokey ausgezogen, morgen geht No. 3 weg.  Von Summer tummeln sich noch 3 Welpen hier, meine, der Aussi und Lanc Bass, der bestellt ist und zusammen mit einer Hündin aus Smokey Wurf abgeholt werden muss. Dann gibt es noch den Michigan und die Melrose, die noch kein neues Zuhause gefunden haben.

Es gibt ebenfalls viele Fotos von diesen Welpen bei 7. Wochen

Michigan ist ebenfalls ein Rüde,  ein Kopie seines schönen Vaters Hitchkock. Sehr ausgeglichen im Wesen, Ruhig und besonnen.

Michigan 8 weeks

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michigan-7-weeks-sit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist unser Mädchen:

Melrose” unsere Zaubermaus, eine ganz grosse Schmusekatze, und Weltmeister im Küsschen geben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Melrose-7-weeks-old

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

am Samstag hat sich die Truppe noch ein Schläfchen auf der Schaukel gegönnt

Gruppe 1

sleeping-at-the-swing-group-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppe 2

sleeping-at-the-swing-group-2