2 Dezember 2011

3500 km Madrid – Maaseik und retour und Welpenbesuch aus Stokkem

Alberto und Cristina sind letzte Woche  3500km von Madrid nach Maaseik und wieder zurück gefahren, um hier bei unserem Tierartz die Hüften und Augen von “Firstprizebears James Dean” kontrollieren zu lassen.  Die Reise war gelungen, nachdem wir wussten, das bei “James” alles in Ordnung ist. Jetzt noch auf das offizielle HD-Ergebniss hier aus Belgien warten. Im Gepäck hatten sie auch “Firstprizebears Heidi Klum“, die jetzt bei uns ist. Wir werden sie ausstellen und hoffen das sie noch den Titel eines Internationalen Champions abrunden kann. Im Frühling soll sie zum ersten Male Babies bei uns bekommen.

Gestern kam die Familie Peeters aus Stokkem mit ihren 3 Töchtern Sandy, Romy und Kelly zu besuch. Sie sind grosse Fans von unseren Hunden und haben die Entwicklung der Welpen auf unserer Homepage gefolgt.  Neulich haben sie gefragt, ob sie die Welpen einmal besuchen dürfen. Ihre Nachbarn sind unsere lieben Freunde, die auch das chauffieren übernommen hatten.

Als Gastgeschenk haben wir 3 sehr schöne Zeichnungen bekommen. Die Welpen hatten viel Spass mit den Mädchen.

Romy,-Kelly-en-Sandy-met-hun-tekeningen

Welpen- Knüffel-Stunde

Kinderen-Peeters-en-puppies-hadden-veel-plezier-met-elkaar

zwei , die sich gefunden haben

2-die-het-met-elkaar-gevonden-hebben