29 April 2012

5 Wochen

Am Freitag konnten wir keine 5 Wochen Fotos nehmen, weil ich in England auf einer Ausstellung war. Gestern war es endlich mal trocken draussen und angenehm warm. Also raus mit der Rasselbande und Fotos an der frischen Luft. Anschliessend haben wir mit allen Hunden und den Welpen von Heidi einfach von der schönen Seite des Lebens genossen. Alles andere läuft wie ein Uhrwerk, 5 x täglich essen, davon 2x täglich Frischfleich, wie zum Beispiel Rinderhack. Es wird viel miteinander gespielt. Die Welpen sind sehr nett und ordentlich und gehen nur im hinteren Teil des Auslaufes auf die “Toilette”. Gestern wurde es dann ganz spannend. Die Klappe zum Aussen-Auslauf ist offen und mit ganz viel Mut wagten sich “Babettje” als erste nach draussen. Nachdem sie alles erkundet hatte, traute sich auch der Rest. Aber am sichersten  ist es immernoch drinnen. Noch ein paar Tage, dann haben sie gelernt wie alles funktioniert und die Klappe kann dann im “Normalstand” bleiben.  Wir haben viele schöne Fotos gemacht, für sie zum mitgeniessen.

Die 3 Rüden 5 Wochen alt

5 weken 3 reuen

die 4 Mädchen

5 weken 4 girls

nachdem anstrengende Fototermin gab es ein Picknick bei Mamma Heidi

5 weeks outside picknick

Rückenansichten

5 weeks backs

die ganz Hundetruppe auf Welpenbesuch und Heidi musst Harry erstmal knutschen

5 weeks big kiss Heidi

mano, wie kommt man hier wieder weg?!

5 weeks how to get out of it

soviel Frischluft macht Hunger und ab ging es in den Welpenauslauf zum Essenfassen

5 weken sterretje

und hier geht es hinaus in die grosse weite Welt, wenn man sich denn traut…..

5 weeks klep