11 Juni 2012

6 Wochen

Am Samstag Abend, nachdem wir von der Ausstellung in Hulten/NL zurückkamen, gab es noch Sonne satt. Deshalb hatten wir uns entschieden keine Spargel mit Schinken zu kochen, sondern nur ein Butterbrot zu essen. Damit hatten wir Zeit, um mit unseren Welpen das schöne Wetter und das gute Leben zu geniessen.

Geniessen sie von unseren Fotos.

Glücksmomente

Happy Moments

dann war Harry mit spielen an der Reihe und Lasse wollte auch streicheleinheiten

Harry-and-puppies-and-Lasse

Papa Hitchkock und Lasse zeigen ihren Kinder die weite Welt

Lasse-and-Hitch-with-the-puppies

und die weitewelt-Wiese ist wirklich gross

Lasse-and-Hitch-playing-with-the-puppies

als echter Bearded Collie Welpen muss man untersuchen was unter dem Gras ist

digging

wenn man in voller Schnellheid durch den Tunnel rennt, kommt man hinterher nicht um die Ecke und fällt auf die Nase

crash-after-the-tunnel

“Laremie” das “Stiefel-Kind”

Laremie-Stiefel