14 December 2017

Abschied

Seit März 2007 stand in meiner Küche die braune Wurfkiste von 1 x 1,2 Meter und alle berühmten und geliebten Familienhunde von Firstprizebears und Elbe-Urstromtal sind darin geboren. Nun hiess es ABSCHIED nehmen. Die Wurfkist war alt und verbraucht und es musste eine neue her.

Die neue Wurfkiste ist weiss, 1,2 x 1,2 meter etwas niedriger vom Einstieg, genial und teuer. Allerdings die alte auseinander zu bauen und zur Mülldeponie zu bringen war schon traurig. Unendlich viele Stunden habe ich neben dieser Wurfkiste verbracht. Tränen vergossen wenn es tote Welpen gab aber auch mein müdes und glückliches Gesicht hat sie gesehen, wenn wieder ein wunderschöner Welpen geboren wurde.

Es war nur ein Stück Holz und Schrauben, aber die unzähligen Erinnerungen sind unbezahlbar.

By By Alte Wurfkiste

Auf gute Zusammenarbeit neue Wurfkiste