13 Dezember 2019

Ausstellungen Dezember 2019

Frau Cocozza hatte tolle Neuigkeiten für uns. Ihre Gute Laune “Ella” Ch. Firstprizebears Q’Walnutcreek” ist der erfolgreichste Ausstellungshund der Landesgruppe Niedersachesen im Club für britische Hütehund in Deutschland. Ein toller Abschluss eines erfolgreichen Jahres für uns als Züchter und ganz besonders für Frau Cocozza.

                                           

Su Jones war nach einer längeren Ausstellungspause einmal wieder auf einer Ausstellung. Es war die Championship Show des englischen Bearded Collies Clubs am 8-12-19. Richterin war Mrs. Yvonne Fox und “Firstprizebears Rio Grande” (Lola für ihre Freunde) war in allen Klassen, in denen sie ausgestellt wurde platziert.

Monika und  Pikes Peak auf der Weihnachts-Winner

die Platzierung in der Championklasse. Foto sagen mehr als viele Worte

Berry Hoenstok was in de openklas aanwezig met zijn “Owin” Firstprizebears Q’ Johny Depp” en eindigte op de 4e plaats.