29 November 2019

Ausstellungen November 2019

Am 2. und 3. November war in Bleiswijk/NL eine doppelte CACIB Show.  Wir hatten am Samstagmorgen unser Auto belanden mit Monika und ihrem “Pike” sowie “Anna” mit Chauffeur Conny,   unzählige Taschen und Krimskrams, alles  für 2 Tage mit Übernachtung. Was man halt so braucht als Frau unterwegs mit Hund. Es sollte für Monika und “Pike” ein Traumwochenende werden. Für “Anna” und mich war nur der Samstag toll, Sonntag war flopp…

Am Samstag richtet die ca 20 Beardies Frau Pamela Runderkamp und am Sonntag der Irische Gentleman und Allrounder Herr John Walsh Senior. An beiden Tagen wurde Monika mit “Pike” bester der Rasse. Am Samstag war die Sahnehaube des Tages der 2. Platz in der Gruppe 1. Richter war Herr Rob Douma aus den Niederlanden. Am 2. Tag richtet die Gruppe Frau Marion Ten Cate, sie hatte keinen Platz in der Gruppenplatzierung für Pike.

Am Samstag gab es einen weiteren Höhepunkt. Ch. Firstprizebears Pikes Peak hat jetzt alle Anwartschaften für den Niederländischen Champion gewonnen. Monika und Pike sind ein Superteam.

Niederländischer Ch. Firstprizebears Pikes Peak mit der Richterin Frau P. Runderkamp und am andere Tag mit dem Richter Mr. J. Walsh

                         

Als  Pike alles  in Holland gewann, war es sein Halbbruder Ch. Firstprizebears Patrick Duffy der die Insurbia Winner in Varese/Ital. dominierte. Bei den bekannten englsiche Allrouder Mr. David Cavill wurde er Bester der Rasse und war in der Gruppe 1 unter den letzten 6 Hunden. Wie immer wurder “Paddy” von Fernando Sunye vorgeführt. Im Besitz ist er von Familie Knuchel aus der Schweiz.

Multi Ch. Firstprizebears Patrick Duffy Insurbia Winner 2019

Paddy im Ehrenring mit Fernando                                                                                     Mr. Cavill schrieb einen sehr schönen Richterbericht

Paddy nochmals im Ehrenring                                                                                                   Übung macht den Meister…… morgens vor dem Richten

          

Entspannen nach der Show

Herr Kirmis und seine allerbeste Freundin “Sally” hatten nach der Sally’s Babypause wieder Lust auf Ausstellung. Am 10-11-2019 auf der Int-Show in Karlsruhe/GER gewann Ch. Firstprizebears Pasadena” die Championklasse  mit CAC und wurder Res- Beste Hündin

“Sally”  Ch.Firstprizebears Pasadena

 

Super Multi Champion “Firstprizebears Enfield” ist eine grosse Bearded Persönlichkeit. Inzwischen ist “Lee” 14 Jahre alt und wird von seinen Besitzern Alberto Sanchez und Christina Andres verwöhnt und ist in einer makelosen Kondition. ” Lee” ist stolzer Vater von inzwischen 18 Champion Kindern. Seine 18. Championkind wurde Englischer Champion und heisst “Arranbrae Muy Guapo.  Es ist die Erfüllung für jeden Züchter, wenn ein Hund megaerfolgreich auf Ausstellungen ist und sich als Zuchthund ebenso bewährt. Schönheit und innen und aussen.

Am 19.11.2019 war Mrs. Echiavara auf der Nationalen Show in Jerez/ESP sehr erfolgreich mir ihren 2 Junior Firstprizebears Rihanna und Robin Williams.

Firstprizebears Robin Williams wurde Bester Junior und gewann Bester Junior der Gruppe 1. Richter war Herr R. S. Dakic

seine Wurfschwester Firstprizebears Rihanna gewann die Jugendklasse und wurde Bester Jugendhündin. Richter war der Ungar Herr Korocz

Robin                                                                                                                                        Rihanna

Robin williams

Visi und ihre Beardies auf der Show in Jerez