https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com yeti cups cheap yeti cups

Frühlingsshow in Luxemburg - Firstprizebears Bearded Collies
13 April 2017

Frühlingsshow in Luxemburg

Es gibt einige Show’s, mit viel Tradition. Die 2 CACIB’s Show’s in Luxemburg haben eine SEHR lange Tradition. Im Frühling 1975 habe ich hier zum ersten Male meine Bobtailhündin “Orplids Andrella” ausgestellt. Damals waren die Messehallen noch in der Stadtmitte. Seit vielen, vielen Jahren ist nun das Hundemekka in Luxemburg auf dem Kirchberg. Im Vor und Nachjahr, fester Bestandteil der Hardcore Aussteller. 3500 bis 5000 Hunde an 2 Tagen. In diesem Jahr werden neue Parkhäuser gebaut und es gab ein Chaos bei den Ausstellern um ihre Auto zu parken. Teilweise hatten die Leute 1,5 Stunden nötig, bis sie in der Halle waren und der Stresspegel war am Limit. So ging es Familie Horschler, die endlich um 9.15 beim Bobtailring eintrafen. Um 9.30 ging das richten los……. Die Bearded Collie Aussteller hatten keinen Stress. Es gab eine Richteränderung und das richten fing erst gegen Mittag an. Frau Nölke hatte die Grippe und so musste das Luxemburger Urgestein Guy Kips einspringen. Das war für die 3 angemeldeten Firstprizebear Rüden sehr gut. Meine liebe Freundin Monika Fuss, die seit ca 8 Uhr morgens an ihrem “Pike” bürstete, hatte 6 Konkurrenten in der Jugendklasse und war sehr aufgeregt. Trotzdem alles war gut, “Pike” stand toll und zeigte sein schönes Gangwerk. Das fand auch Herr Kips und “Firstprizebears Pikes Peak” wurde 1. in der Jugendklasse mit dem Titel Luxemburger Juniorchampion. Leider Leider hatte Frau Van Bossche ihren “Multi Ch. Firstprizebears King Cole” in der Offenen Klasse angemeldet. Er gehört eigentlich in die Championklasse. Somit stand er dem wunderbaren “Firstprizebears Orlando Bloom” im Weg. Beide Hunde hätten an diesem Tage Luxembuger Champion werden können, aber es gibt halt nur 1 CAC per Klasse und das gewann “King Cole” und Deborah Raquet wurde mit “Orlando Bloom” Res- Bester Rüde. Schade, obwohl es doch eigentlich toll war, das alle 3 Rüden das maximale gewonnen haben.

Monika Fuss mit dem Richter Herrn Kips und Lux- Juniorch. Firstprizebears Pikes Peak

Pikes Peak Luxemburg

Bester Rüde Fristprizebears King Cole  und Res Bester Rüde Firstprizebears Orlando Bloom

Luxemburg Orlando Bloom King Cole

https://www.facebook.com/deborah.raquet/videos/10209218733365090/