28 Mai 2011

Gechipt und geimpft mit 6 Wochen

Gestern wurde es mal wieder aufregend für unsere 3 Smokey/Lee Kinder. Unsere liebe Dr. med. vet. Lisbeth Vanholen kam für die grosse “Inspektion”. Es wurde abgehört, gefühlt und untersucht, alles was drum und dran sein muss wurde für gut befunden. Dann gab es einen Pieks in de Popo, muss sein, sagte die Frau Vanholen, damit wir gesund bleiben. Oh je und ein Loch wurde auch noch in unseren Hals gepiekst, damit der Chip reingeht. Jetzt haben wir alle einen Europäischen Impfpass mit Namen und Adresse. Baaaahhhh und die ekelige Wurmkur mussten wir wieder einnehmen. Als die “Pieksfrau” endlich weg war, durften wir draussen noch mit Mammi und einem Teil der Hundefamilie spielen. Einmal mussten wir noch ganz artig sein und auf der Gartenbank sitzen.

6-weeksy and Conny

nochmal aufs Foto mit unserer Conny, die macht immer alles sauber bei uns und von der bekommen wir was zu futtern

6-weeks with Harry

endlich durften wir spielen, Harry macht immer viel Spass mit uns. King und Hitchkock waren auch dabei, aber Mammi Smokey muss noch schnell stehen bleiben, damit wir nochmal einen Schluck trinken konnten

6-weeks smokey and hitch

Smokey und Hitch wollten lieber alleine Ball spielen