16 April 2014

Int-Show Chemnitz/ Germany

Im Osten von Deutschland, in Chemnitz fand am vergangenen Wochenende eine Internationale Show statt. Richter für die Bearded Collies war Herr Mark Wibier. Ein Holländer, der in Deutschland lebt. Einige Firstprizebären waren vor Ort und haben uns würdig vertreten.

Familie Vanbossche war mit dem schönen blauen “Ole” (Fristprizebears Lucky Luke) in der Jugendklasse einmal wieder auf dem 2. Platz. Irgendwann muss es doch mal gelingen in Deutschland auf dem 1. Platz zu stehen. Er ist ein so toller Beardie

Ole-in-Chemnitz-04-14

Ole auf dem 2. Platz in der Jugendklasse

Ole-Chemnitz-mal-wieder-2

In der Offenen Klasse belegte “Tobi” (Firstprizebears King Cole) den 2. Platz und erhielt gegen die Championklasse das Res-CACIB. Auf dem 1.Platz war Kiaora Lambrusco, gezüchtet von meiner lieben Freundin Lenka Klimova aus Tschechien. “Lambrusco” wurde Bester der Rasse und 2. der Gruppe 1 bei Herrn Machtanz. Er ist ein Sohn von unserem Ch. Firstprizebears Hitchkock und seine Mamma, ist von Lenka gezüchtet aus Firstprizbears Comanche und Firstprizebears Abilene. Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzer.

Tobi-Res--Rüde-und-BOB-Rüde-Kiaora-Lambrusco

Frau Engelhardt hatte ihre “Fristprizebears Melrose” in der Zwischenklasse angemeldet und zu unserer grossen Freude, gewann Melrose diese Klasse. Toll gemacht!

Chemnitz-Melrose-Ex-1-Intermed

Melrose mit ihrer Konkurrenz in der Zwischenklasse

10010274_1421189464807335_82068877687819725_o