10 November 2014

Clubmatch in den Niederlanden und Karlsruhe/GER

Das traditionle Clubmatch des niederländischen Bearded Collie Club fand in der Halle von Wijchen statt. Das liegt am Rand der Stadt Nijmegen. Die 66 Beardie wurden durch den Engländer Herr Kevin Young (Rüden) und von Frau S. Langhorst-De Haan (Hündinnen) aus Deutschland gerichtet.

Nach über 6 Monaten haben wir den “Lasse“(Ch. Lärkängens at Firsticebears)  wieder gezeigt. Er wurde Res- Bester Rüde

Lärkängen's At Firsticebears

Seine Tochter “Firstprizebears Nevada” im Besitz von Inge Schreurs wurde in der Welpenklasse 4. (leider haben wir keine Foto), seine andere  Tochter “Firstprizebears Meryl Streep” gewann die Zuchtklasse und wurde Res- Beste Hündin

Firstprizebears Merly Streep 11-14 1

“Schoko” Firstprizebears Liz Taylor” wurde in der Championklasse 3, vor ihr stand Vicky van Tiggelen mit Ch. Firstprizebears Just Beat-it

Firstprizebears Liz Taylor

Prada und ihr Papa Lasse wurde 2. bestes Paar

Lasse and his beautiful daughter Prada

unsere Gruppe wurde No 1 mit Prada, Lasse und Schoko

Prade, Lasse and Schoko

und unsere Zuchtgruppe sprich nur Firstprizebears-Beardies mit Inge Schreurs und Nevada, Schoko und Prada wurden No 1

NBCC Fokkersgroup

Auf der Int-Show in Karlsruhe tummelten sich 3 Firstprizebären unter der Richterin Frau Clerq aus der Schweiz. Familie Van Bossche startete zum ersten Male mit “Ole” (Firstprizebears Lucky Luke) in der Championklasse, wurden 1. und erhielten das Res-CACIB. Familie Körting war mit Firstpizebears Manhattan in der Zwischenklasse auf dem 4. Platz und Frau Kuhn mit ihrer “Nana” Firstprizebears Millwaukee auf dem 3. Platz.

Firstprizebears Lucky Luke Karlsruhe

Nana und Smokey die Wurfschwestern Firstprizebears Millwaukee und Manhattan

Firstprizebears Millwaukee und Firstprizebears Manhattan

“Nana” Firstprizebears Millwaukee” war vor 14 Tagen noch im Urlaub an der Ostsee und wir haben die schönen Fotos von Familie Kuhn erhalten.

Millwaukee Ostsee 10-14 1

noch eins

Millwaukee Ostsee 10-14