19 Februar 2012

Coco und Hitchkindern geht es gut

Letzte Wochen haben wir einige Emails und Fotos erhalten, von unserem jüngsten Bearded Collie Wurf, der jetzt fast 4 Monate alt ist.

Das sind die Neuigkeiten von Kid Rock:

Hallo Conny, unserem Lambick geht es prima.

Er wird so langsamerhand ein richtiger Mini Beardie, der viel Spass hat.

Er hat schon seinen Gebissabdruck am Tischbein hinterlassen, ein Brille in zwei Teile zerlegt und die Gläser rausgenommen. Das ist doch sehr kreative.

Trotzdem er soviele Streiche spielt, liebt er es zu kuschen und ist ein Schatz.

Diese Woche hat er seinen ersten Schnee gesehen und erlebt.

Desweiteren begleitet er uns regelmässig zum Einkaufen, geht mit auf den Markt, ins Kaufhaus, wo er alle Verkäuferinnen schöne Augen macht.

Er fährt mit uns im Bus zur Stadt. Sein Lieblingsladen ist der Tierfuttermittel-Laden.

Am liebsten spielt er mit anderen Hunden oder amüsiert sich mit sich selber.

Bei seinen Labrador-Neffen (das sind die Hunde meiner Schwägerin) geht er regelmässig spielen. Er lässt sich von diesen 3 Riesen nicht unterkriegen und stibitzt ihnen regelmässig die Spielsachen.

Sein Lieblingsessen ist Pansen, Herz und Rinder-Hack. Aber auch Quark ist er gerne.

Viele Grüsse

Shirley & Peter und eine Pfote von Lambick
Kid Rock 3,5 maanden

sein erster Schnee
Kid Rock eerste sneeuw
Unser “King of Pop” macht es auch gut:
Hallo Conny
Schau bitte mal was für ein süsser Bär ich geworden bin……… wenn ich frisch gewaschen und gebürstet bin, liegt mir das ganze Dorf zu Füssen, alle liebe Harrie……. in der Schule will jeder gerne Harrie streicheln und knüffeln….
Er ist so süss und will alles gerne Lernen. Er ist ein wunderbares neues Familienmitglied.
In der Zwiwchenzeit wiegt Harrie 14 KG!
Liebe Grüsse und ein Pfote von
Harrie Verbakel und seiner Familie

King of Pop  sneeuw

Auch unsere “Kim Carnes” begeistert ihre neue FamilieKim Carnes

Und Tobi Vanbossche zeigt sein tolles Gangwerk (Kidrock)

Gangwerk Tobi