4 Juni 2013

Cork/Irland, Neumünster/GER und Oss/NL

“Oscar” der schöne junge Rüde von Eoin und Patricia Fleetwood aus Irland, hatte in diesem Jahr erst 1 Ausstellung absolviert. Am vergangenen Wochenende war die grosse Show in Cork. Dort richtet die Amerikanerin Mrs. J. Lund und sie gab Ch. Firstprizebears John FK” alias “Oscar” das Bester der Rasse. Frau A. Cuthbert aus Irland richtet die Gruppe 1 und fand Oscar am schönsten.

john fK cork big 1

Am Sonntag fand die Championship Clubshow des Irischen Bearded Collie Clubs statt. Der Richter war der Ire Mr. J. Muldoon. BEST in SHOW für Ch. Firstprizebears John FK .  Glückwunsch an Eoin und Patricia.

Familie Vanbossche sind fleissige Aussteller. Sie waren mit ihrer Truppe auf der Int-Show in Neumünster/GER. “Tobi” Firstprizebears King Cole gewann die Zwischenklasse mit CAC und VDH-SA. Richter war der Schwede Per Svarstadt.

Neumünster King cole 2013 035

Inge Schreurs war mit ihrer “Firstprizebears Jade Jagger” auf der Show in Oss/NL. Frau W. van Deijl/NL richtet die Bearded Collies und platzierte sie als 2. in der Offenen Klasse.