14 Mai 2012

Danke Harry

an dieser Stelle muss ich einmal öffentlich ein ganz grossen Danke Schön an meine Mann Harry aussprechen, sprich schreiben. Obwohl die Hundezucht und die Ausstellungen meine ganz grosses Hobby ist, lässt es sich nicht vermeiden, das Harry oftmals zu Hause bleibt, um die Hunde zu versorgen.

Jetzt mit 3 Würfen ist mein Arbeitspensum fast zu gross um es in 24 Stunden unterzubringen. Dieses Stück Arbeit musste ich am Wochenende Harry aufbürden. Am Samstagmorgen um 4.30h aufgestanden, Harry hat um 5h die zwei Bobtails rausgelassen, damit ich nicht noch früher aufstehen musste und püntklich um 5.30h losfahren konnte. Smokey und die anderen waren in ihrer Nachtruhe gestört und wollten auch schnell pipi machen. Smokey war schon so wach, das sie mal ganz schnell ein Loch gegraben hatte. Also musste Harry morgens um 5.30h die Smokey in die Dusche setzen. Er hatte einen gigantischen Zettel mit allen Anweisungen, wer wann was futtern musste, die Welpen sauber machen, Leberwurstbrot für die Hunde schmieren, die grossen Hunde bespassen, Augen sauber machen, Popos kontrollieren. Rasen mähen, Welpenbesuch empfangen, etc. etc. etc.

Alles war Tip Top erledigt, als ich am Sonntagabend völlig Ko von 2 Tage Europa-Sieger Ausstellung zurück kam. Ich durfte mich aufs Sofa fallen lassen und Harry hat das Auto ausgeräumt und mich ins Bett geschickt. Er war so lieb und hat die Hunde alleine gefüttert und um Mitternacht lag er dann auch endlich im Bett. Sein Wecker ging um 5h ……..

Danke Harry