22 Mai 2011

Die Woche von Lee

Mit nur 3 Ausstellungen schaffte es Lee (Ch. Firstprizebears Enfield)  Spanischer Champion zu werden. Sein erstes CAC gewann er vor 4 Wochen auf der Hauptzuchtschau des spanishen Clubs für britische Hütehunde. Richterin war Frau Linda Peirson/GB (Kiltondale). Sein 2. CAC am vergangenen Freitag auf der Spezialshow, die zusammen mit der grossen Show von Madrid stattfand. Und JA, am Samstag auf der giga Show in Madrid holte er sich das 3. CAC, zum 3. Male in Folge, diesmal auch mit Bester der Rasse. Die Konkurrenz war sehr, sehr schwer. Extra schwierig war es, da der Richter (J.E. Garcia-Trevijano) aus Spanien kam. Aber auch er war von Lee’s Qualität überzeugt. Wir möchten an dieser Stelle unseren Dank an Alberto und Cristina aussprechen, die so gute Botschafter für unsere Beardies in Spanien sind. Die Woche von Lee wäre nicht die perfekte Lee-Woche, wenn seine Kinder nicht auch so erfolgreich wären. In Irland war es sein Sohn “Firstprizebears John FK” der einfach Bester der Rasse wurde auf seiner ersten Show mit 10 Monaten. Seine Tochter “Firstprizebears Jackie O” besuchte die INT-CC-Show in Schottland und gewann 2x ihre Klasse, ausserdem wurde sie Bester Welpe der Rasse. Richter war Herr Jeff Luscott/GB

Lee-Madrid

    Lee

James-Dean-Madrid

James