25 März 2013

Enfield BEST IN SHOW, Jade Jagger und Kim Karnes

“Enfield” ist nach 2 Jahren England Urlaub jetzt in Spanien bei Alberto und Cristina, seinen Besitzern. Die 2 gönnten sich keine Verschnaufpause nach der Cruftsreise. Am Wochenende nach der Crufts reisten sie zu den 3 Shows in Portugal. Und das hat sich gelohnt! “Lee” hatte ein wahnsinniges Comeback auf dem Kontinent und bewies einmal wieder seine Qualitäten und Schönheit.

Es gab die nationale Show in Caldas, dort richtete die Rasse Herr Oliveira und die Gruppe der Ire Colm Hastings. Die Internatiale Show richtete der Schwede Dan Ericsson und die Gruppe Herr Luis Catalan aus Portugal. An beiden Shows wurde “Lee” Bester der Rasse und gewann die Gruppe 1.

Auf der Spezialzuchtschau der britischen Hütehunde richtete wiederum der Ire Colm Hastings, er gab ihm das Bester der Rasse und anschliessend wurde “Enfield” auf dieser Show BEST IN SHOW. Das ist noch nicht alles, er ist jetzt auch Portugisischer Champion. Das ist sein 13. Nationaler Titel. Lee ist einfach etwas ganz besonderes, eine Ausnahme-Erscheinung.

Glückwunsch an Alberto und Cristina, ihr seid wunderbar. Die Fotos sind von Dogs on Top gemacht im Gruppenring

Enfield Portugal 03-2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Enfield on the move Portugal 03-13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Enfield Portugal 03-13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inge Schreurs war mit ihrer “Firstprizebears Jade Jagger” in Hazerswoulde (ehemals show Leiden) in den Niederlanden auf der Show. Frau C. Kerssemeijer richtet die Bearded Collies und “June” wurde von ihr zur  besten Hündin gewählt, mit CACIB und CAC.

Inge toll gemacht, alleine gebürstet und selber ausgestellt. Also der Hund muss gut sein! Foto mit Dank an Kerstin Bunschoten.

Firstprizebears Jade Jagger Leiden 03-13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fernando und Sergio waren mit ihren Beardie in Modena/Italien. Frau A. Albrigo richtete die Beardies und “Firstprizebears Kim Karnes” gewann das CACIB, CAC und wurde Beste Hündin. Wir freuen uns sehr für Sergios “Patatina”.

“Kim” und Fernando

Firstprizebears Kim Karnes Modena 03-13