22 Mai 2012

Es ist leer

Jetzt ist die Kinderstube von Heidi’s Welpen fast leer. Nur noch unsere “Lotte” ist hier und der braune Rüde von Paz aus Israel. Er muss noch seine Tollwut-Impfungen haben und das dauert ungefähr 3 Wochen. Wir haben Paz auf der Weltausstellung in Salzburg getroffen und sie freut sich schon sehr auf den dicken braunen. Paz hat bereits 2 Bearded Collies von unserer Freundin Lenka Klimova und ihr Vater züchtet Lhasa Apso. Wir haben seit 1988 etliche Bobtails nach Israel verkauft, aber das ist der erste Bearded Collie von uns.

Die Familie Hermadi hat ihren Lee Curtis am Montag abgeholt. Sie werden nach 10 Jahren in Köln als Journalisten gearbeitet zu haben, in ihre Heimat Indonesien zurückkehren. Herr Hemadi wollte schon immer einen Bearded Collie haben. Sie haben ihre Rückreise noch nicht fest gebucht, weil wir abwarten müssen, ob die Bluttests alle in Ordnung sind. Der Welpe aus dem Wurf von Donna Summer braucht noch etwas Zeit bis er mit seinen Impfungen fertig ist. In der neuen Heimat warten alle schon ganz gespannt auf die zwei Welpen.

Wir wünschen den neuen Besitzern unsere Heidi und Jazz Welpen alles gute für die Zukunft.