19 November 2018

etwas ganz besonderes

Auf der Nationalen und Internationalen Show in Karlsruhe/Deutschland 10/11.11.2018 waren insgesamt 6 FIRSTPRIZEBEARS Bearded Collies angemeldet. Von diesen 6 Hunden gewannen 5 ihre Klasse, wurden Bester der Rasse und Bester Rüde, gewann die Gruppe 1 am ersten Tag und den 2. Platz am 2. Tage. Nummer 6 wurde in seiner Klasse 2. hinter einem anderen Fristprizebear.

Soviele schöne Hunde von uns an einem Ort, da konnte ich nicht widerstehen um eine Zuchtgruppe nachzumelden.

Eine wunderbare Erfahrung für mich als Züchter und für die Teilnehmer die mit vollem Einsatz mitgearbeitet haben.

Die Belohnung: Der erste Platz im Zuchtgruppen Wettbewerb. Richterin war Frau Hassi Assenmacher /GER.

Die Fotos wurden freundlicherweise von Familie Kirmis zur verfügung  gestellt.

 

 

                                                  

v.l.n.r. Patrick Duffy , Pikes Peak, Pasadena, Q’Walnutcreek, Q’Kim Kardashian und Q’Brad Pit

 

 

 

und weil es so schöne war auch noch diese Fotos