10 Mai 2015

Europasieger Ausstellung Dortmund

Die Europasieger Ausstellung im Mai ist immer ein gigantische Veranstaltung von 2 Tagen. Frau Charlotte Hoier aus Dänemark richtet am Samstag auf der Europasieger-Show. Ein Grund für mich dort unsere schöne Prada anzumelden. Ich habe zur Zeit Arbeitstage von 18 Stunden 7 Tage die Woche und dann noch einen Ausstellung ist schon heftig. Wenn man in Dortmund um 9Uhr im Ring stehen muss und in Maaseik wohnt, dann muss man um 3.30 aufstehen. Aber unsere Strapazen wurden belohnt. “Prada” überzeugte auch diesen Richter, gewann die Siegerklasse und wurde Beste Hündin mit dem Titel Europasigerin.

Familie Van Bossche war mit “Tobi” in der Championklasse am Start und belegten den 2. Platz mit Res- CACIB und Res-CAC. Leider haben wir von Ch. Firstprizebears King Cole kein Foto.

“Prada” Ch. Firstprizebears Meryl Streep”

Dortmund Meryl Streep

die Siegerklasse Hündin: Prada, Bonny and Clydes la Vie en Rose und No Nonsens Just for you

Dortmund Championclass bitches

beste Hündin Europasiegerin Firstprizebears Meryl Streep, die Richterin Frau C. Hoier und die Res- Hündin Scottsdale Touch of Gray, Bes. S. Langhorst de Haan

 

Dortmund Beste Bitch and Res