16 Juni 2014

Firstprizebears Nevada ist zu haben (VERKAUFT)

“Firstprizebears Nevada” ist jetzt 4 Monate alt. Sie ist am 25-02-2014 geboren und eine Tochter von unserem Schweden “Lasse” (Ch. Lärkängens at Firsticebears) und von Firstprizebears Hazelcrest. Vom ersten Augenblick an war ich verliebt in Nevada und das hat sich bis zum heutigen Tage nicht verändert. Sie ist eine tolle Hündin, mit sehr dunklen Augen und einem wunderbaren, ruhigen Wesen. Ja und ich wollte sie behalten zum ausstellen und züchten.  Nach langen hin und her haben wir uns entschieden sie zu verkaufen. Ich habe einfach nicht die Zeit für einen Welpen und das möchte ich Nevada nicht zumuten. Deshalb haben wir uns schweren Herzens zu diesem Entschluss  durchgerungen. Wir suchen am liebsten jemanden, der einen tollen Beardie für die Ausstellung sucht, aber auch mit Köpfchen fürs Schafehüten, wenn nötig. Wir haben etliche Videos von ihr und können die auf Wunsch durchmailen.

Firstprizebears Nevada 12 weeks

Firstprizebears-Nevada-12-weeks-standing