3 März 2014

Groningen/NL und Zypern

Im “Hohen” Norden der Niederlande, in Friesland/Groningen gab es am Samstag eine CACIB Show. Dort richtet der nette alte Herr Mr. Hugh Jones aus England. Er hat vor vielen Jahren unserem Firstprizebears Apache das 3.CC in Belfast/UK gegeben, womit Apache seinen Englischen Championtitel errungen hatte. Ach ja das waren noch Zeiten, sprich vor 10 Jahren. Wir waren zu Hause geblieben, aber Inge Schreurs und Familie Vanbossche waren vor Ort.

“Ole” der Blaubär machte den Anfang in der Jugendklasse und wurde einmal wieder 2, mal wieder ein anderer Hund.

Firstprizebears Lucky Luke 13 Monate alt Vorzüglich 2

Groningen FPB Lucky Luke

In der Zwischenklasse holte sich Tobi Vanbossche den 1. Platz und erhielt das Res-CACIB, Res-CAC

Firstprizebears King Cole

Groningen FPB King Cole move

Inge Schreurs wurde mit ihrer June 3. in der Offenen Klasse. Das war ein mehr als unverdienter Platz.

Groningen Jade Jagger

Paz Davidovich, die mit ihren Beardies in Israel lebt, hat sich auf die Reise nach Zypern begeben. Dort war am Wochenende in Larnaca eine Show, auf der es 7 verschiedene Ländertitel zu gewinnen gab. Nämlich:  Zypern, Phillipinen, Sri Lanka, Bulgarien, Costa Rica, El Salvador und Pakistan. Moderen Zeiten!!! Wir wissen noch nicht wer gerichtet hat, wir warten noch auf den ausführlichgen Reisebericht von Paz, aber ihr Lorne (Firstprizebears Lorne Green) hat die Gruppe 1 gewonnen. Wir sind gespannt, wieviele Titel er im Gepäck hat.

Ch. Firstprizebears Lone Green in Zypern

Firstprizebears Lorne Green Zyprus

1959434_698169730233223_532909000_n