26 Juni 2011

Int-Show Genk/Belgien

Alles was wir uns erhofft und gewünscht hatten ist in Erfüllung gegangen. Herr Freddy Declerq/Belgien richtet auf der Int-Show in Genk/Belgien die Bobtails und Beardies. Als erste Rasse waren die Beardies an der Reihe und unser “Firstpizebears Hitchkock” musste als erste ran. Herr Declerq war angetan von seine Qualitäten und er wurde Bester Rüde mit CACIB und CAC. Jetzt ist er offiziell auch ein Belgischer Champion. Das war schon mal alles was wir von diesem Tag erhofft hatten. Vicky van Tichelen war mit ihrer “Firstprizebears Just Beatit” in der Jugendklasse und errang ein Sehr gut 2. Dann kamen die Schmidt-Damen and die Reihe, Firstpizebears Havanna und Firstprizebears Hepburn alias Coco und Shanti. Sie sollten die Zuchtzulassung bestehen und mussten deshalb in der Offenen Klasse ausgestellt werden. Das meisterten die 2 mit Bravour, Harry zeigt Shanti und sie bekam ein Excellent, ich zeigte die Coco und sie wurde Excellent 3. Ganz grosse Freude. Die schöne “Firstprizebears Enfield” Tochter von Anita Cornelia (Black Cooper Evening Star), die aus der Zwischenklasse kam,wurde beste Hündin und unser “Hitchkock BOB. Die Bobtails waren im Anschluss an der Reihe und unsere junge Hündin “Doro” wurde bester Junghund. Im Ehrenring war es ebenfalls ein grosser Erfolg. Der Herr Manders aus den Niederlanden richtete alle Junghunde unsere  “Doro” wurde 3. bester Junghund aller Rassen. Der Herr Peter Machetanz aus Deutschland richtete die Gruppe 1 und “Hitchkock” wurde ebenfalls 3. bester der Gruppe. Es bleiben keine Wünsche offen an diesem Tag.

Hitchkock und Doro

Genk-06-2011-BIG-3-Hitchkock-BIG-3-juinor-Jadore