https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com yeti cups cheap yeti cups

Januar und Februar 2018 - Firstprizebears Bearded Collies
20 Februar 2018

Januar und Februar 2018

Im Januar war es eigentlich sehr ruhig. Nur Familie Kirmis war mit “Sally” (Firstprizebears Pasadena) auf der CACIB in Nürnberg/GER. Dort belegte sie den 2. Platz. Herrchen war trotzdem glücklich

                        

Im Januar habe ich herausgefunden, das wir einen neuen Champion haben und das schon seit Ende 2016.

Firstprizebears Nicole Kidman ist Slovenischer Champion. Sie ist die Tochter von Ch. Lärkängens at Firsticebears und Ch. Firstprizebears Helen Hunt. Sie ist der 3. Hunde aus diesem Wurf, der Champion geworden ist. Neil Diamond und Nora Jones sind ihre Geschwister. Stolzer Besitzer ist Matjas Seljak und seine Frau.

                

Im Februar gibt es wieder viel neues.

Celje in Slovenien hatte eine Doppelte CACIB Show am 17./18-2-2018. Fernando Suny hatte seine “Kim” Multi Ch. Firstprizebears Kim Karnes  an beiden Tagen angemeldet. Alessio Stramesi hat sie dort ausgestellt und das mit tollen Ergebnissen. Am ersten Tag wurde sie Bester der Rasse mit CACIB, ausserdem gewann sie die Gruppe 1. Richter war der Niederländer Herr Jipping. Am 2. Tag wurde sie “nur” Beste Hündin. “Kim” ist jetzt Slovenischer Champion.

                                              

Buchholz in der Nordheide/GER, Sonntag 18-2-2018. Richterin Frau S. Langhorst/GER

Frau Hellwig ist unendlich stolz auf ihren geliebten “Spike” Ch. Firstprizebears Delaware, der mit 13 Jahren und 4 Monaten immernoch in toller Kondition ist. Er beendete seine Ausstellungkarriere an diesem Tag als Bester Veteran der Ausstellung. Die neue “Generation” Firstprizebears Q’Walnutcreek” im Besitz von Frau Cocozza begann ihre Showlaufbahn mit Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und Jugend-CAC

 

CAC Luxemburg ebenfalls am 18-2-2018, Richterin Frau Heidi Poschacher/Österreich.

Monika Fuss zeigte ihren wunderschönen “Firstprizebears Pikes Peak” in der Zwischenklasse. Allerdings musste sie sich mit dem 2. Platz begnügen. Hiermit war ich auch nicht zufrieden.

2. Platz Firstprizebears Pikes Peak      1. Platz Monts et Merveille des Emeraudes du Lac

Fotos sprechen ihre eigenen Sprache

“Pike” immer ganz tiefenentspannt

Die grösste  Klasse bei den Bearded Collies an diesem Tag war die Offene Klasse Rüden (7). Die wurde gewonnen durch “Firstprizebears Proud Percy” von Xavier Pottiez.

von links nach rechts:

4.Platz Clan of Storks Perfect in Style, 3. Platz All Eyes on Kiss me Quick, 2. Platz Matador de Chester, 1. Platz Firstprizebears Proud Percy

Herrchen happy