4 Dezember 2012

Johnny Cash, Verona und Santarem/Port

Es gab ein Wochenende zu Hause für uns, das heisst aber nicht, das unsere Firstprizebären nicht irgendwo etwas gewinnen. Facebook Segen und Fluch zugleich, hat uns die Neuigkeit erfahren lassen, das wir einen neuen Champion haben. Laura Porquier aus Pisa/Italien war mit “Firstprizebears Johnny Cash” in Cyprus auf  Ausstellungen. Dort hat er die benötigten CAC’s gewonnen und ist jetzt ein Cyprus-Champion. Er ist ein Wurfbruder von John FK, Jerry Lewis, Just Beat-it, die ebenfalls schon alle Champion sind. Ihre Eltern sind Ch. Firstprizebears Enfield und Ch. Firstprizebears Donna Summer. Dieser Wurf scheint  etwas besonders zu sein. Es gibt noch 3 Hunde aus diesem Wurf, die ihre Titel noch gewinnen könnten, wie z.B. James Dean, Jackie O und Jade Jagger. 2 weitere Hündinnen aus diesem Wurf, die von erstklassiger Güte sind, habe ich wohl in die falschen Hände verkauft. Firstprizebears Jerry Hall ist nach Frankreich verkauft. Diese Leute haben sie als Welpe von einer Ausstellung zur anderen geschleppt und dann waren sie verschwunden. Kein Brief kam mehr an, keine Email wurde beantwortet. Sprich: Ich weiss bis heute nicht was mit dem Hund passiert ist. Ihre Wurfschwester ” Firstprizebears Jane Fonda” die nach Holland verkauft wurde, hatte eine ganze tolle Karriere in der Jugendklasse und gewann dort ihren Jugendchampion. Ihre letzte Show hatte sie auf der Winner in 2011, seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen, noch von ihrer Besitzerin etwas gehört. Allerdings durch die Buschtrommeln weiss ich, das sie diese schöne Hündin an Freunde weggeben hat, weil sie eine sehr selbstbewuste Hündin war. Schade, wenn man einen Ferrari im Hause hat und es nur gewöhnt ist mit einem Scooter zu fahren. Aber ja das sind eben die Schattenseiten eines Züchters.

Das ist das einzige Foto das ich bis jetzt von Ch. Firstprizebears Johnny Cash habe.

Ch. Firstprizebears Johnny Cash Cyprus Ch.

Fernando und Sergio waren mit ihrer “Firstprizebears Kim Carnes” auf der Int-Show von Verona. Dort richtete der Ungar Herr V. Kardos und Kim wurde 2. in der Jugendklasse.

Firstprizebears Kim Carnes

Ebenfalls am vergangenen Wochenende war Alberto Sanchez mit Oscar Largo nach Santarem in Portugal gefahren. Dort gab es eine 2tägige Ausstellung. Leider habe ich noch keinen Names des Richters, aber Firstprizebears Larry King wurde an beiden Tagen bester Welpe der Rasse. Am 2. Tag wurde ” Firstprizebears James Dean” Bester der Rasse und gewann die Gruppe 1. Ein ganz toller Erfolg, zumal Cristina Anders, Albertos Frau krank war und James nicht selber ausstellen konnte. Ein toller Erfolg unseres spanischen Firstprizebears-Fanclub.

Firstprizebears Larry King (Foto Oscar Largo)

Firstprizebears Larry King

und Firstprizebears James Dean Gewinner der Gruppe 1 ( Foto Dogs on Top)

Firstprizebears James Dean Santarem/Port

und nochmal James Dean

Firstprizebears James Dean

mit so einem tollen Gangwerk ist es einfach die Gruppe zu gewinnen

Firstprizebears James Dean