28 März 2015

June’s und Lasses Welpen 4,5 Wochen alt

Samstag war wieder Fototermin für unsere Lasse-June Welpen. Das Wetter war so schlecht, das wir keine Fotos drausen machen konnten. Also ging es ab ins Wohnzimmer. Dazu wurden erst die 5 Rüden in eine Falt-Box gesetzt und Harry musste die “schwere” Last ins Wohnzimmer schleppen. Das Sofa wurde zum Fotoshooting umdekoriert und dann ging es los. Unsere Welpen sind inzwischen im gesamten Welpenauslauf im Hundehaus unterwegs. Der vordere Bereich ist Schlaf- und Essplatz. Ab und zu machen sie dort auch noch einmal eine Pfütze, aber der hintere Bereich ist wie immer für die grossen Geschäfte und ganz viel pipi genutzt. Da sind Beardie-Welpen ja wirklich clever. Rinderhack zum Frühstück ist der Hit und da bleibt kein Krümel für Mamma June übrig. Für den Rest des Tages steht für unsere 10 Welpen Eartborn -Welpenfutter bereit. Heute gab es zum ersten Male kleine Stück von Putenhälsen zum Knabbern. Das fanden sie doch sehr aufregend. Wir haben noch sehr schöne Mädchen und Jungs, die neue Eltern suchen. Für einige von Ihnen suchen wir unbedingt Aussteller, das wäre schade, wenn sie nur als wunderschöner, geliebter Haushund leben würden. Wer etwas besonderes sucht, sollte sich bei uns melden.

Die erste “Ladung” Welpen ……..

4,5 weeks making off

die 5 Rüden: Orson Wells, Oliver Hardy, Orlando Bloom, Oscar de la Renta und Oscar Wilde

4,5 weeks June Male

ein blauer Rüde “Oscar de la Renta”

4,5 weeks june male blue sit

“Orlando Bloom”

4,5 weeks june Orlando sit

die 5 Mädchen: Octavia Spencer, Olivia Wild, Oleata Adams, Oprah Winfried und Olivia Newton John

4,5 weeks june 5 female

die blaue “Olivia Newton John”

4,5 weeks june blue female sit

Hündin “Oleata Adams”

4,5 weeks june tri female

das wars für diese Woche

4,5 weeks June conny and female