22 März 2015

June’s Welpen sind fast 4 Wochen alt

Sonntagsfoto mit 3 Wochen und 5 Tagen, geht leider nicht anders, weil mein Starfotograf in der Woche arbeitet und leider leider abends nicht nach Hause kommen kann. Wir führen eine Wochenende-Ehe, deshalb gibt es nur Fotos am Wochenende. Aber dafür sind die immer sehr schön denke ich. Wie gesagt, June wohnt schon seit Montag im grösseren Kindergarten. Die Kleinen habe sich jetzt wunderbar eingelebt und müssen in Kürze noch mehr Platz bekommen. Dann wird June das hinter Abteil räumen müssen. Die Welpen fangen an, mit dem Spielzeug zu spielen, was noch sehr tolpatschig und unbeholfen aussieht. Inwischen gibt es 4 Mahlzeiten täglich. 2x Rinderhack und 2x Earthborn-Welpenbrocken eingeweicht mit Terra Canis Welpenfutter aus der Dose. Das finden sie auch sehr lecker und June liebt es, die Reste aufzuräumen. Dafür liefert sie den Milschshake zum Nachtisch. Am Dienstag wird wieder gewogen und die 2. Wurmkur steht auf dem Plan. Von diesem wunderschönen Wurf suchen noch einige Rüden und Hündinnen neue Eltern, gerne auch für Ausstellungen.

Oh ja, fast vergessen, Namen haben wir auch ausgesucht. Ganz im Trend unserer Namens-Tradition, alle mit USA Künstlern, VIP’s etc.

Die Rüden: Oscar de la Renta, Orlando Bloom, Oliver Hardy, Orson Wells und Oscar Wild

Die Mädchen: Octavia Spencer, Olivia Wild, Oprah Winfrey, Oleata Adams und Olivia Newton John

Unsere Sonntagsfotos:

die Rüden

3,5 weeks 5 boys

die 2 blauen Rüden

3,5 weeks 2 blue boys

die 5 Mädchen

3,5 weeks 5 girls

unsere blaue Hündin

3,5 weeks blue bitch side

noch so ein schönes Foto von der blauen Maus

3,5 weeks blue bitch front