20 April 2013

Lilli’s Welpen 4,5 Wochen alt

Unser “Kleeblatt” ist 4,5 Wochen alt und wohnt sein ein paar Tagen im Kindergarten im Hundehaus. Obwohl es nur 4 Welpen sind, war ihnen die Welt in der Wurfkiste in unsere Küche zu klein geworden. Jetzt haben sie Platz zum spielen. “Oma” Eef Martens hat einen kleinen Tunnel als Geschenk mitgebracht, an dem sind auch noch Glöckenchen. Das macht grossen Spass und die 4 rennen mit einem Affenzahn durch denselben. Unsere “Mel Gibson” ist zwar immernoch der kleinste der Truppe, aber er holt rasant alles nach, was ihm fehlt. An der Futterschüssel ist er immer als erster und wenn Mamma “Lilli” mit der gut gefüllten Milchbar kommt, lässt er sich seine Zitze nicht mehr weg nehmen.

Wir waren am Samstag faul und haben nur 2 Fotos gemacht, aber jetzt werden wir uns bessern und mehr Fotos von diesen wundershönen Welpen veröffentlichen.

“Mel Gibson” mit 4,5 Wochen

4,5 weeks Mel Gibson

die Mädchen Marilyne Monroe, Meryl Streep und Mia Farrow

4,5 Weeks 3 Ladies