16 April 2014

Lilli’s Welpen 4,5 Wochen alt

Lillis Welpen wohnen seit Mitte letzter Wochen im grossen Kindergarten, rechts neben den Bobtailwelpen und den 4 Welpen von Hazel. Sie sind sehr clever und haben sehr schnell die Lucke zum Aussen-Auslauf entdeckt und dort alles schon eingehend untersucht. Unsere Beardiewelpen sind wie immer sehr sehr sauber. Die Toliette fürs kleine Geschäft haben sie im hinteren Teil des Kindergartens eingerichtet. Fürs grosse Geschäft gehen sie ganz artig nach draussen. Einfach genial unsere Welpen. Wie immer gibt es viele verschieden Sachen für sie zu essen. Überwiegend Trockenfutter. Wir testen gearde an diesem Wurf Earthborn Welpenfutter das zu 70% aus Fleisch besteht und der Rest ist Gemüse und Früchte, kein Getreide. Ausserdem gibt es einmal täglich Frischfleisch. Quark, 20% wurde auch gerne angenommen. Um unsere 8 Welpen bei Laune zu halten habe ich ihnen Hähnchenflügel gegeben. Damit waren sie eine ganze Zeit beschäftigt.

Ein Hündin aus diesem Wurf ist noch zu haben. Sie sollte nach Griechenland gehen, aber wegen Krankheit, mussten die Leute absagen. Eine dieser 2 Mädchen ist es, welche wird sich am Wochenende entscheiden.

Links ist Nora Jones und rechts Naomi Watts

5-weeks-Nora-Jones-and-Naomi-Watts

Das Wöchentlich Starfoto von den 3 Rüden mit 4,5 Wochen

5-weeks-3-male-Nathaniel-Hawthorne,-Neil-Diamond,-Norman-Rockwell

die 5 Hündinnen

5-weeks-NatalieWood,-Nora-Jones,-Naomi-Watts,-Nancy-Sinata,-Nicole-Kidman

Die Welpen haben von schönen Wetter genossen

5-weeks-first-time-out

Du bist aber gross!

5-weeks-bist-du-gross

Schnappschüsse von den Welpen

5-weeks-Norman-Rockwell

5-weeks-Naomi-Watts

5-weeks-fun-in-the-gras

5-weeks-Nora-Jones