4 Dezember 2013

Marilyn Monroe Best In Show

Am vergangen Wochenende fand in Israel einmal wieder eine doppelte Ausstellung statt. Paz Davidovich war mit ihren Beardies vor Ort und das äusserst erfolgreich. Am Samsgtag richtet der Australier Mr. A.J. Lyn. “Ch. Firstprizebears Lorne Green” gewann Bester der Rasse und wurd 3. Best in Show. “Firstprizebears Marilyne Monroe” wurde bester Welpen und ebenfalls 3. Best in Show.

Am nächsten Tag richtete die Dänin Charlotte Hoier die Beardies. Lorne Green war zu Hause, dafür hatte Paz wieder “Marilyne Monroe” dabei. Frau Hoier hat einen der schönsten Richterberichte geschrieben, den ich mir als Züchter wünschen kann.

BEST In SHOW für Firstprizebears Marilyne Monroe

Richterbericht Maryline Monreo

Hier steht: Ein Welpe von extrem hoher Qualität. Ich sah diesen Hund heute morgen ausserhalb des Rings und konnte meinen Augen nicht glauben. Das ist nicht einfach ein toller Bearded Collie Welpen, das  ist ein Hund von Top internationaler Qualität. Ich würde einen Besen fressen, wenn dieser Hund keine Internationale Showkarriere als Superstar machen wird. Es gibt nichts, was ich an diesem Hund ändern würde, lediglich, das ich der stolze Besitzer sein möchte.

Wir sind sooooo stolze und freuen uns, das Paz Davidovich unsere Hund mit so viel Liebe und Leidenschaft hegt und pflegt.

Lorne Green 3. Best in Show am ersten Showtag

Firstprizebears Lorne Green 11-13

BEST in SHOW Fristprizebears Marilyne Monroe am 2. Tag

Firstprizebears Maryline Monroe BIS 11-13

noch ein Foto, weil wir so stolz sind

Firstprizebears Maiyline Monore 11-13