7 November 2018

Verschiedenes

Waten auf die Streicheneinheiten

Otto und Sonja die OES Welpen und die kleine  “Lola” der Bearded Collie Welpe

und kleine  “Lola” (Firstprizebears Rio Grande) hatte Besuch von ihrer neuen Mammi Su Jones und ihrer “Tante” Helen Hards aus Enland Ende Oktober. Sie bekam ihr erstes Bad und lernte die Fönbos kennen und natürlich mussten ganz viele Fotos gemacht werden.

Morgen Routine.

Das so sehr begehrte und jeden Morgen um 9 Uhr erwartete Toastbrot mit Leberwurst. 2 Stücke für jeden, in der Reihenfolge der Rangordnung. Hinterher muss es noch eine Kaustange geben. Prada die Beardie Dame ist ganz verdeckt durch die grossen Bobtails.

In der Küche……..

Dieser Teller war mit zwei Spiegeleiern gefüllt und 2 weitere warteten in der Pfanne VORDEM ich zur Vortür ging um jemanden herein zu lassen. So habe ich es wiedergefunden nachdem ich nach kurzer Zeit in die Küche zurückkam. Norman sass bei der Küchentür und hatte den Ausdruck von : ICH habe nichts getan. Prada lag auf der Couch und Anna leckte sich genüsslich den Bart ab.