25 Januar 2019

Monika und Pike toller Start in 2019

Am 20.1.2019 fand in Verl bei Güterloh/Deutschland die Clubsiegershow des Clubs für Britische Hütehunde statt. Es war die Jubiläums Ausstellung des Club anlässlich des 130 jährigen Bestehens.

Es waren 66 Bearded Collies von allen bekannten Deutschen Züchten angemeldet. Das war spannend, alleine 10 Rüden in der Offenen Klasse. Frau Regina Blessing richtet an diesem Tag. Sie ist selber langjährige Züchterin der “Spirit of Caledonia “Bearded Collies.

Monika und Pike sind ein Traum Team und das fand auch Frau Blessing.

Firstprizebears Pikes Peak wurde Bester der Rasse , Clubsieger und Res- Best in Show ( Aussage der BIS Richterin, da nur der BIS platziert wurde).

Pike mit seinem stolzen Frauchen Monika Fuss, die ihn in Top Kondition hält.

links Pike, die Richterin Frau Blessing und die beste Hündin aus der Jugendklasse “Scottsdale Xircus at Nonchalance von Familie Popp