28 Juli 2011

Neues aus Russland und Lüttich/Belgien

Denis der stolze Besitzer von “Firstprizebears Jerry Lewis” hat noch einen neuen Junior Titel gewonnen. “Jerry” ist jetzt Juniorchampion Belarus. Am letzten Wochenende war die zwei in Kursk/Russland. Dort wurde “Jerry” bei Richterin Frau Yna Gavrilova/RU bester Junior und Bester der Rasse. Im Ehrenring hatte er später 2 mal die Ehre und wurde bei den Juniorhunden aller Rassen No 4 und in der Gruppe 1 belegte er den 3. Platz. Mit recht kann Dennis stolz auf seinen “Jerry” sein und wir freuen uns einfach nur für die 2.

Firstprizebears-Jerry-Lewis-Junior-Champion-of-Belarus

Selber war ich mit unsere “Smokey” (Ch. Firstprizebears Gunsmoke) nach Lüttich zur CACIB Show. Schlechtes Wetter und merkwürdiges richten. Herr A. Hlebarov aus Bulgarien war der Meinung das unsere “Smokey” zu kurz ist. Ich sagte ihm, das das  nicht stimmt und er doch bitte nachmessen sollte. Er lehnt das ab, weil er seinen Augen trauen kann. Ich konnte ihm daraufhin nur raten, sich eine Brille anzuschaffen. Selbstverständlich bekommt Herr Hlebarov einen spezielle Anmerkung auf unsere speziellen Liste. Darf man so etwas schreiben und sagen?: ja ich darf, weil Richter dürfen auch falsche Sachen machen und sagen und wir Aussteller mit 40 Jahren Erfahrung haben auch eine fundierte Meinung!