5 Juni 2018

Neues im Juni 2018

Es gibt den 110. Champion bei den Firstprizebären: D-VDH und ClubchampionFirstprizebears Pat Boon” Im Besitz von Petra Hähner /GER. “Scotty” ist der Wurfbruder von “Proud Percy” und ebenfalls erst 28 Monate alt. 2 weitere Hund aus diesem Wurf werden in den kommenden Monaten ebenfalls ihre Championtitel fertig machen. Ein ganz besonderer Wurf von “Mr. Smitt” und “Prada”

Ch. Firstprizebears Pat Boone” am 03-6-2018 in Bad Salzhausen wo er den Tag Bester der Rasse wurde beim Richter Herrn Steinmetz/GER und Champion wurde

         

Frau Hellwig war mit ihrer “Holly” aus der Int-Show in Neumünster/GER. Holly wurde Bester Veteran und im Ehrenring war sie unter den letzen 6 von allen Veteranen aller Rassen.

Ch. Firstprizebears Hollywood

“Ole” der tolle blaue Rüde von Familie van Bossche holte sich auf der Ausstellung in Leszno/PL bei der Richterin Frau J. Korocz-Papp/Hu seinen Polnischen Titel.

Multi Ch. Firstprizebears Lucky Luke

Am 8-6- und am 10-6.18 war die Doppelte Show in Nitra/Slovakai. Multi Ch. “Firstprizebears Neil Diamond” war mit seine Frauchen Katerina Vasilioglo present. Am ersten Tag wurde “Neil” Bester der Rasse und war in der Gruppe 1 unter den letzten 6 und am 2. Tag war es das CAC und Res-CACIB. Ich wiess die Richter nicht und auch nicht, ob er jetzt genügend CAC’s hat für den Titel Slovakischer Champion.

“Ch. Firstprizebears Neil Diamond” mit seinem wunderbaren Gangwerk

Am Sonntag den 10-6-18 fand in der Schweiz die Clubshow des schweizer Bearded Collie Clubs statt. Die Französin Frau D. Ponthus (Beardies des Emerald du Lac) richtet an diesem Tag, der SEHR erfolgreich für unsere “Preisbären” war.

Xavier Pottiez wagte die weite Reise aus Belgien und wurde mit seinem ” Percy” Bester der Rasse.

“Ch. Firstprizebears Proud Percy” BOB und Best in Show Swiss Clubhow mit der Richterin Frau Ponthus

              

Familie Kirmis mit “Firstprizebears Pasadena” waren ebenfalls erfolgreich vertreten. Sie gewann die Offenen Klasse mit CAC

Ch. Firstprizebears Oscar de la Renta” von Frau Y. Müller belegte den 3. Platz in der Championklasse.

Ebefalls an diesem Tag fand in den Niederlanden von einem der 3. Club BCVN eine Clubshow statt. Es war die Richterin Mrs. K. Edward/UK die Berry und Arie glücklich machten. der erst 8 Monate alte “Firstprizebears Q’Johnny Depp” wurde Bester Welpe der Ausstellung.

Mrs. Edward und Johnny Depp

             

Familie Kirmis war nicht in Milano aber an beiden Tagen der Doppel-Show in Erfurt/GER am 9. und 10. Juni .

Richter am ersten Tag war Frau K. Selle/GER Sally gewann die Zwischenklasse mit CAC am 2. Tag ebenfalls Ex 1, mit CAC bei Mrs. M. Buthler/Irl.

Firstprizebears Pasadena” beide Tage CAC

Milano die wunderschöne Stadt in Norditalien war am Wochenden 16/17-6-2018 der Schauplatz von der ENCI Show und 2 weiteren Shows an einem Wochenende.

Firstprizebears Patrick Duffy” war von seiner Familie Knuchel an diesen 3 Tagen angemeldet und wie immer hervorragend gezeigt von Fernando Suny Alvarez, dem Besitzer von Kim Karnes und Nora Jones.

“Patrick” überzeugte mit seine Qualität und gewann an allen 3 Tagen das CAC bei den Richters: Mr. Lehkonen/Finland, Mrs. Ceccarelli/Italien und Herrn G. Jipping/NL

Dieses 3 CAC plus der 3, die er bereits gewonnen hatte gaben ihm jetzt den Championtitel “Italienischer Champion“. Er ist der 3. Hund aus dem Wurf von “Firstprizebears Meryl Streep und Beardiemarked Sighn for sore eyes” der Champion geworden ist. Ein ganz besonderer Wurf, Prada ist einfach etwas besonderes. Er ist die nummer 111 in unserer Galerie in 29 Jahren.

Patrick Duffy 1 Milano It. Ch Patrick Duffy 1 Milano It. Ch

Marita Gintere war mit mit ihrem Beardiemädchen auf einer Nationalen Show in Litauern. Richter war L. H. Wilberg aus Norwegen.

“Firstprizebears Q’Jennifer Lopez” machte alles fast perfect. Nur im Best in Show Wettbewerb für den Besten Puppy in Show war sie einfach zu übermütig und das kostet den 1. Platz. Aber der Spass den alle hatten war Platz 1A

Das Wochenende am 23./24.6.2018 mit den 3 Shows in Aarau/Schweiz war SPITZE!!!!!

CACIB Show 23-6- Richter Frau Böhi-Wenger/CH

CAC Show 23-6- Richter Herr D. Manton/Irland.

CACIB Show 24-6-2018 Richter herr R. Branislav/SI

es waren 3 Firstprizebären vertreten und die haben ALLES gewonnen. Einfach GIGA Gigantisch.

Firstrpizebears Patrick Duffy 3x CAC, 1x CACIB, 1x Res-CACIB,  1x Bester der Gruppe 1 und Schweizer Champion. Besitzer Familie Knuchel/Ch. Handler wie immer der Beste Freund von uns Fernandy Suny

Firstprizebears Percy Sledge 3x CAC, 1x CACIB, 1x BOB und Schweizer Champion. Glücker Besitzer Xavier Pottize/Belgien

und die Dame Firstprizebears Pasadena, 3 x CAC, 2x CACIB, 3 x BOS und neuer Schweizer Champion. Besitzer eine überglückliche Familie Kirmis aus Stuttgart in Deutschland

Proud Percy

Firstprizebears Proud Percy Firstprizebears Proud Percy

Pasadena

                            Percy und Pasadena

  Pasadena und Patrick Duffy   

Patrick Duffy

                     

Sieger der Gruppe 1 in Aarau

Frau Cocozza hat mit ihrem “Gute Laune Beardie” Ella aks “Firstprizebears Q’Walnutcreek” die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion erfüllt.