5 October 2017

Ausstellungsneuigkeiten Oktober 2017

Nummer 106 in unserer Championgallerie ist ” Firstprizebears Manhattan”

Auf der Ausstellung in Rostock/GER am 1-10-2017 erhielt “Smokey” von der Richterin Frau U. Langer das CACIB und CAC. Mit diesem Sieg hat sie alle 5 CAC’s gewonnen, die sie benötigte für den Titel Deutscher und VDH-Champion. Sie ist  zu Hause bei Familie Storr/Körting in Darmstadt/GER und hält zu dort alle auf Trapp. “Smokey” ist eine Tochter von Ch. Firstprizebears Hitchkock und Ch. Firstprizebears Gunsmoke.

Firstprizebears Manhattan

Ch. Firstprizebears Orlando Bloom” hat einen wunderbare Zeit auf den Ausstellungen. Am Wochenende 7. und 8. Oktober 2017 gewann er das CACIB, CAC und Bester Rüde am Samstag in Charleroi/Belgien. Richter war der Deutsche Herr Grüttner. Am Sonntag in Frankreich auf der Show in Douai beim Richtger Herr B. Ozan aus der Türkei ebenfalls wieder Bester Rüde.

Charleroi Bob und rechts “Orlando”                                                                              Douai/Frankreich mit stolzer Besitzerin Deborah Raquet

In Charleroi/ BEL haben wir das doppel geholt mit Hunden aus unserer Zucht. Xavier Pottiez war mit “Firstprizebears Proud Percy” am Start in der Zwischenklasse. Er gewann Res- Bester Rüde hinter “Orlando Bloom”

Bundessieger Show in Dortmund/GER. Richterin Mrs. C. Parker/GB Osmart Beardies.

Petra Hähner gewann mit ihrem “Scotty” die Zwischenklasse und wurde Res- Bester Rüde mit Res-CACIB, CAC  von 45 angemeldeten Beardies. Chapeau!

Firstprizebears Pat Boone mit seiner Besitzerin Petra Hähner

Am 2. Tag auf der Internationalen Show in Dortmund/GER war es Monika Fuss mit ihrem “Pike”, die die Zwischenklasse gewann. Richter war Herr G. Jipping/NL es waren 25 Beardies angemeldet. Fotos mit Dank an Frau Cocozza

Firstprizebears Pikes Peak