25 April 2011

Oster-Ausstellung in Leeuwarden/NL

Wie in jedem Jahr am Ostermontag haben wir die Ausstellung in Leeuwarden/NL besucht. Mr. Hugh Jones aus England hatte 35 Beardies zu richten. Drei Firstprizebären waren angemeldt im Wettbewerb. Die jüngste “Fristprizebears Jackie O.” hatte ihr erstes Ausstellung-Debut. Leider konnte ich sie selber nicht ausstellen, da ich noch mit unserem Bobtail im Ring stand. Rianne Vink war so nett und hat “Donna” ausgestellt und machte das grandios. “Donna”, gerade 9 Monate alt wurde von den 9 anderen Hündinnen in der Jugendklasse 2. mit einem Vorzüglich. Einfach genial. Jetzt dauert es nicht mehr lange und “Donna” wird nach England umziehen. “Firstprizebears Hazelcourt” machte ebenfalls mit und holte ein “Vorzüglich”. Ingrid “Hazel” sah sehr gut aus, wir sind stolz auf Dich. Die letzte war unsere “Lilli” (Firstprizebears Helen Hunt) und sie tat was wir von ihr erhofft hatten, Sie gewann Bester der Rasse. Mit diesem CACIB ist sie nun auch ein INTernationaler Champion und das mit nur 2,5 Jahren. Im Ehrenring richtete Herr Häberli aus der Schweiz und wir liefen rein und wieder raus.  Mehr hatten wir nicht erwartet.

Donna-Leeuwarden 

 Leider haben wir keine besseren Fotos, aber hier ist deutlich Rianne und “Donna” zu sehen.

 Lilli-Leeuwarden-BOB Mr Hugh Jones und unsere “Firstprizebears Helen Hunt”