8 März 2016

Pradas Welpen 6,5 Wochen alt

Die Zeit vergeht wie  im Fluge. Samstag war Fotoshooting für die 10 kleinen Schönheiten von Prada und Smit. Sie sind inzwischen 6,5 Wochen alt und werden individuelle kleine Persönlichkeiten. Jeder Welpen lässt jetzt deutlich seinen eigenen Charakter erkennen. Es gibt die Mutigen, die Träumer, die Zurückhaltenden und die Immer Lustigen. Das macht so einen Wurf immerwieder spannend, weil man niemals weiss, wer sich wie Karakterlich entwickelt.

Hier ein kleines Video, vom Sonntag. Es gab eine frisches, rohes Suppenhuhn zum Lunch.

Für unseren Lustigen “Fristprizebears Peter Fonda” suchen wir immernoch die passende Familie, er hat auch die Anlagen für einen Ausstellungs -und Zuchthund.

Prada-6,5-weeks-Peter-Fonda Prada-6,5-weeks-Peter-Fonda-Head

Die 7 Rüden

Prada-6,5-weeks-4-boys Prada-6,5-weeks-3-boys

die 3 Mädchen

Prada-6,5-weeks-3-girls

Mamma Prada und ihr Sohn Joepi alias Patick Swayze

Prada-6,5-Weeks-Patrick-Swayze-and-Prada            Paul Anka und Conny   Prada-6,5-weeks-Paul-Anka