3 Juli 2013

Santander/Spanien, Aarau/Schweiz und Stettin/Polen

3 Länder, 3x mehr oder weniger erfolgreiche Firstprizebären. Frau Hellwig war mit ihrer Ch. Firstprizebears Hollywood in Stettin/Polen. Der Richter war Herr Gajewski aus Polen. Sie gewann die Championklasse mit CAC, wurde leider nicht beste Hündin und musste sich mit einem RES-CACIB begnügen. Fernando und Sergio sind zur CAC in Aarau in die Schweiz gefahren. Claude Ritter richtete die Beardies und Ch. Firstprizebears Kim Carnes erhielt das CAC.

In Santander fand eine zweitätige Show statt und an beiden Tagen stellte Alberto und Cristina ihre Hunde aus. Am ersten Tag auf der CAC Show richtet der Spanier Mr. A. Castelles. Firstprizebears Larry King war bockig und wollte nicht was er machen sollte. Das resultierte in einem Gut…… Aber unser Superstar Ch. Firstprizebears Enfield gewann Bester der Rasse und später beim selben Richter die Gruppe 1. Am zweiten Tag auf der Int-Show war es Frau Y. Nagler Magel aus Israel, die die Beardies richtete. Firstprizebears Larry King hatte bessere Laune und gewann Bester Junior in der Rasse. Ch. Firstprizebears Enfield wiederholte seinen Erfolg vom Vortag und wurde wiederum Bester der Rasse. Mr. Pedro Delrue richtet die Gruppe 1 und Enfield gewann auch am 2. Tag die Gruppe. Lee ist eben ein ganz besonderer Beardie und wir sind stolz auf ihn. Glückwunsch Alberto und Cristina.

Lee gewinnt die Gruppe beim Mr. Castelles

Firstpizebears Enfield Santanter BIG1

Enfield am 2. Tag, ebenfalls Gruppensieger bei Mr. P.Delrue

Firstprizebears Enfield Santander BIG 1

Multi Ch. Firstprizebears Enfield

Firstprizebears Enfield juni 2013

Und Matias, 15 Monate alt Firstprizebears Larry King

Firstprizebears Larry King June 2013