22 Januar 2015

Schlechtes Wetter, Orkan und Matsch

Im neuen Jahr gab es sehr viel Wind, sprich schwere Stürme, Regen. Die perfekte Mischung für matschige Wege. Egal. Unsere Hunde wollen auch was anderes erleben, als unser Grundstück. Dann wird alles in den VW Bus verstaut und los geht’s. Diesmal mussten Doro und Nicki,  die Bobtaildamen zu Hause bleiben. Sie rochen einfach zu gut für die Herren 🙂 .

Das Resümee dieses Spazierganges:  24 Pfoten Waschen und 2x Hintern, weil man keine Zeit hatte um anständig seinen Haufen zu machen. Aber schön war es trotzdem.

Norman und Pappa Texas, Prada und ein stück von King

Wandeling 1

Lasse mit OES Girlie Senta

Wandelen 2

Lasse ist eine richtige Sau, überall wo dreck ist muss her hin, typisch Beardie

Wandelen 3

die Truppe auf dem Rückweg

Wandelen 4