4 Januar 2013

Schoko hat das erste Bad im neuen Jahr

Wenn man Silvester neben der Wurfkiste verbringt, hat man am Neujahr auch keinen Kater. Also kein Grund, die Schoko (Firstprizebears Liz Taylor) nicht zu waschen und zu bürsten. Sie stand schon seit einer Woche auf der List und nun musste es passieren. Baden im eiskalten Merr hat ja zu Neujahr bei Leuten Tradition.  Tradition hin oder her, Schoko wurde in 38 Grad warmer Dusche gewaschen, geföhnt und gebürstet. Das Wetter hatte an Neujahr gute Laune und es war Trocken mit Sonne. Das sind wir seit langer Zeit gar nicht mehr gewöhnt, es gab nur noch Regen.

Schoko mit ihrer Neujahrsfrisur im zarten Alter von 9 Monaten

Schoko-10-manden-sit

das mit dem stehen bleiben klappt noch nicht so ganz, daran müssen wir noch arbeiten.

Schoko-9-months-front