20 Mai 2014

Schoko war wieder in Israel

“Schoko” wurde mit ihrem persönlichen “Chauffeur” Paz Davidovich aus Israel per Flugzeug abgeholt. Das war nach der Ausstellung in Dortmund. Jetzt am vergangenen Samstag war die Int.-Show in Tel Mond/Israel. Auf dieser Show richteten u.a. auch ein Richter aus Belgien, der Herr Theo Leenen. Der Zufall wollte es, das er die Beardies gerichtet hat. Ob “Schoko” sich mir ihm auf vlämisch “unterhalten” hat, hat mir Schoko nicht verraten. Unsere  Schokof fand er  prächtig. Paz hat sie vorbildlich ausgestellt mit dem Resultat, CACIB, CAC, Bester der Rasse und qualifiziert für die Crufts 2015. Mit diesem CAC hat “Schoko” alle Bedingungen für den Titel Israelischer Champion erfüllt. In der Gruppe 1 richtet der Norweger S. Helgesen und er platzierte “Schoko” auf dem 3. Platz. Wir waren mit diesen wunderbaren Neuigkeiten mehr als zufrieden. Jetzt müssen wir nur noch etwas organisieren, um Schoko wieder nach Hause zu holen.

Yossi Guy unsere guter Freund aus Israel, den ich seit 1989 kenne, verdient auch ein grosses Dankeschön für seine Hilfe.

Israelischer Champion Firstprizebears Liz Taylor und Paz Davidovich, Fotos mit dank an: Dana Elan

Firstprizebears Liz Taylor Israel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schoko zeigt ihr tolles Gangwerk

Firstprizebears Liz Taylor Israel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nochmal Gangwerk, weil es so gut ist

Firstprizebears Liz Taylor Israel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schoko 3. der Gruppe 1 Richter war Herr……..

Firstprizebears Liz Taylor Israel

die Sieger der Gruppe 1

Firstprizebears Liz Taylor Israel