21 Juli 2013

“Strike” 6 Monate alt

“Strike” ist inzwischen 6 Monate alt und muss noch bis Ende September bei uns bleiben. Dann kann er seine lange Reise in sein neues Leben in Austrailien starten. “Strike” ist ein Schatz. Er ist ein sehr “höflicher” Hund und macht eigentlich was er will. Nämlich: wenn es ihm zu langweilig oder zu warm draussen ist, dann springt er über das Gitter vom Welpenauslauf, geht durch die für ihn viel zu kleine Katzenklappe nach drinnen. Dort springt er wiederum über das Gitter vom Welpenauslauf und legt sich in seinen kühlen Zwinger. Dieser ist bei einer Aussentemperatur von zur Zeit 32 Grad auf 20 grad gekühlt. Ist doch ein clevers Kerlchen unser “Lucky Strike”

Strike-6-mts-20-7-13-1

Strike-6-mts-20-7-13-sit

Strike-head-6-mts-20-7-13

egal wie warm es ist, das Sofa ist sehr begehrt von Stike

Strike on the couch1