2 Juni 2014

Strike Australischer Champion

” Strike” ist erst seit 6 Monaten in seiner neuen Heimat Australien. Jetzt am Samstag hat er seine letzten Punkte gewonnen für den Titel: AUSTRALISCHER CHAMPION “Firstprizebears Lucky Strike

Das ist wirklich eine atemberaubende Karriere die “Strike” hingelegt hat. Er ist  erst 17 Monate alt. Er ist der 95. Firstprizebear – Champion und der 4. Champion in 2014. Wir können es selber kaum glauben, wie viel Erfolg unsere Zucht hat.  Dieser schöne Hund ist der Sohn einer ganz besonderen Hündin. Das ist unsere bezaubernde “Firstprizebears Donna Summer” . Sie hat 4 Würfe geboren und ist jetzt seit 2013 in Rente gegangen und wird bei unserer Freudin Karin Roosenboom verzorgt. “Strike” ist das 10. Championkind von ihr. Das ist bemerkenswert und zeugt für die Qualität von “Summer”. Für seinen Papa “Lasse” (Lärkängens at Firsticebears) ist es das 2. Championkind, das er als ganz junger Rüde von nur 3 Jahren hervorgebracht hat, es werden noch zahlreiche folgen. Ein erfolgreicher Showrüde ist eine Ding, viel wertvoller ist er, wenn er als Vererber seine Spuren hinterlässt. Gott sei Dank, kann niemand das mit Beziehungen  erreichen, das macht Mutter natur!

Kirsten wir sind sehr sehr stolz und glücklich das Strike unsere gemeinsamen Träume erfüllt.

 

Firstprizebears Lucky Stike Aus.Ch.