4 Februar 2013

Summers Welpen 5 Wochen alt

Ein sehr stressiges Wochenende liegt hinter mir. Eine Show am Samstag in Eindhoven und am Sonntag in Luxemburg…….. Nachdem Eef Martens und ich am Samstagabend aus Eindhoven zurück waren, war Eef so nett, um mit mir Welpenfotos zu machen. Sonntagnacht, nachdem ich aus Luxemburg zurück war musste ich die vielen schönen Fotos erst  bearbeiten. Ja und heute am Montag gibt es Zeit um endlich den wöchentlichen Bericht über die Babies zu schreiben. Sie wachsen, das man dabei zusehen kann! Heute am Montag hat der erste Welpen entdeckt, das man durch die Klappe nach draussen kann. Seit einigen Tagen sind sie immerwieder an der Klappe gewesen, haben daran geschnuppert und mit der Nase angestupst. Alles sehr mutig, aber das war auch alles. Sie brauchten eben Zeit. Ich liebe diese Summer/Lasse Welpen. Sie sind so unendlich niedlichen und haben alle diesen “Herz-Schmerz-Blick” der einen dahinschmelzen lässt. Ich könnte unendlich viel Zeit damit verbringen, dort zu sitzen und sie zu knüffeln. Daisy hatte eingehütet und ihre 5 jährige Tochter Haily hat mit viel hingabe alle Welpen verwöhnt, einschliesslich der Smokey Welpen. Für eine Hündin suchen wir noch tolle Leute, die etwas besonders suchen. Es ist eine kleine Schönheit mit einem fantastischen Wesen, ausgelichen, ruhig und einfach genial. Ausserdem ist unser “Lance Bass” noch zu haben, er hat die Tan-Abzeichnungen seiner berühmten Grossmutter “Firstprizebears Z’Tampa”.

die 6 Rüden, Lucky Luke (der blaue),Lucky Strike, Letterman, Levi Strauss, Lance Bass und Luke Perry (der weg wollte)

Summer 5 weeks 6 males puppies

Die Mädchen mit 5 Wochen Lara Croft, Lisa Marie, Lana del Rey und Leona Lewis (Sterre die Karin gehört)

Summer-5-weeks-tevenLara-Croft,-Linda-Evans,-Lana-de-Rey,-Leona-Lewis

Fotos machen ist langweilig, was ein echter Beardie werden will, geht dann auf Entdeckungs-Reise

Summer-puppymale-explorer-the-laptray

er will ganz schlau werden und schaut sich die Bücher an

Summer-5-weeks-reading-books

Fotos sind gemacht, Abtransport , ein Korb voll Beardiekinder

Summer-5-weeks-basket-males

das ist “Lara Croft” die noch zu haben ist, sie ist Weltsiegerin im Küsschen geben

Summer Lara Croft Kissing

Summer 5 weeks Lara Croft

und der “Lance Bass”

Summer 5 weeks Lance Bass sit