18 Februar 2013

Summers Welpen 7 Wochen alt

Sonntag, herrliches Wetter, kalt, aber Sonne! Ideal um mit allen Welpen auf die Wiese zu gehen und zu spielen. Dort wuselten 19 Beardiewelpen und 3 OES-Welpen und hatten enorm viel Spass. Ich auch. Summer hat keine Milch mehr und will deshalb nicht mehr so gerne zu ihren Welpen, weil die wollen nur eins und das ist bei ihr trinken. Dafür ist Tante “Doro” und Onkel “King” die beiden Bobtails ideale Spielkameraden und sie sind wirklich vorsichtig mit den Kleinen. Die meisten Welpen von Summer sitzen mit gepackten Koffern und warten auf ihre Abreise. Ein Rüde wird länger bei uns bleiben, da er in Australien wohnen wird. Die Einreisebestimmungen sind richtig kompliziert. Eine Hündin wird erstmal bei uns bleiben.

Der Lance Bass ist noch zu haben. Er ist der mit den seltenen Tan-Abzeichen. Weiter Fotos send ich Ihnen gerne auf Anfrage

Summer-Lanc-Bass-7-weken

und beim Spaziergang auf der Wiese am Sonntag

Summer Lanc Bass 7 weeks

 

und unsere wunderschöne “Lisa Marie” aber von der trenne ich mich nur ungerne, eigentlich sollte ich sie behalten, sie ist toll. das sind die Fotos mit 6 Wochen.

Summer 6 weeks Lisa Maria sit

Lisa Marie mit 6 Wochen

Summer-6-weeks-Lisa-Marie-stand

Die Bilder von unserem Sonntags-Ausflug. Erstmal alles ganz vorsichtig erkunden

alle-puppy-auslauf-draussen

die Welt ist gross und aufregend

alle-draussen-7-und-5-weeks

einige superschlaue Welpen haben ein Loch gefunden, in dem alte Blätter lagen, das war richtig intressant

alle-graben

dann ging es weiter Richtung Gartenhaus, ganz weit weg und sehr aufregend

alle-Spaziergang

anschliessend gab es frisches Huhn für alle

alle-frisches-Huhn

lecker…..

alle-frisches-Huhn-2