25 Februar 2013

Summers Welpen 8 Wochen alt

Die Welpen von Summer und Lasse waren gestern 8 Wochen alt. Am Samstag und Sonntag haben uns 4 verlassen. 2 andere werden im Laufe der kommenden Wochen umziehen. “Strike” wird 10 Monate bei uns bleiben, bis er seine grosse Reise nach Down under antreten kann und “Lana” wird ihm Gesellschaft leisten. Jetzt müssen wir nur noch neue Eltern finden für “Lanc Bass”den Tricolour und ” Lisa Marie” die Schöne, besondere.

Für den “Lanc” gibt es 2 Leute die interesse haben, das wird sich in den nächsten 2 Tagen klären. Mit “Lisa Marie” haben wir keine Eile neue Leute zu finden, weil ich mich nur ungern von ihr trenne und es kein Problem finde, wenn sie noch länger hier ist.

Sonntag war es unmöglich schönen Fotos zu machen. Es schneite ohne Unterbrechung! Die Welpen haben draussen im Schnee gespielt und kamen dann klitschnass und müde rein um eine Runde zu schalfen. Natürlich gibt es davon Fotos. Freitag war überigens “Wiege-und Wurmkur-Tag”. Die meisten Welpen wiegen um die 4000gr.

Morgen kommt Eef Martens zu Besuch und dann werden wir versuchen unsere Prachtstücke ins rechte Licht zu setzen.

Sauber und trocken, die Welpen vordem sie im Schnee getobt haben

alle before-the-snow

nach 20 Minuten intensive draussen gespielt zu haben, kamen alle wieder ganz artig ins Haus und suchten sich alle das sind noch 15 Beardie und 2 OES Welpen, ein Plätzchen zum schlafen. Auf diesem Foto sehen sie 11 Welpen.

11-puppies-after-playing-in-the-snow

auf der anderen Seite 4

4-BC-pups-&-Pebbles-after-the-snow-24-2-13

im geliebten Stühlchen war es wieder übervoll

3-BC-pups-ganz-muede-24-2-13

“Lanc Bass” und “Michigan” kurz vor dem eindösen

Lanc-Bass-and-Michigan-tired

“Monty” (Montgoermy) war schon sanft entschlummert

Monty-ganz-muede-nach-Schnee-fun