9 Juli 2014

Tobi und Ole in Meissdorf/GER

Am vergangen Sonntag war Familie van Bossche mit Tobi und Ole auf der Ausstellung am Schloss Meissdorf. Es muss eine sehr schöne Ausstellung sein, auf dem Gelände von Schloss Meissdorf. Der Richter für die Bearded Collies war der Däne J.H. Hindse. “Tobi” (Ch. Firstprizebears King Cole) ist mit seine fast 3 Jahre eine stattliche Erscheinung geworden und das fand auch der Richter: Bester der Rasse.

“Ole” (Firstprizebears Lucky Luke) wurde mit seinen 15 Monaten zum ersten Male in er Zwischenklasse ausgestellt und er holte sich seine ersten Titel-Anwartschaften.

Bester der Rasse Firstprizebears King Cole

Firstprizebears King Cole 07-14

“Ole” (Firstprizebears Lucky Luke) 2 Tage VOR der Ausstellung

Firstpizebears Lucky Luke privat1

am Tag der Ausstellung in Meissdorf mit seinem Freund “Tobi”

Firstprizebears Lucky Luke 07-14

und einen Tag NACH der Ausstellung

Firstprizebears Lucky Luke privat 2