5 Mai 2013

Wiehl/GER, St. Gallen/Ch und Israel

Der Mai ist für einen waschechten Aussteller ein sehr sehr anstrengender Monat. An jedem Wochenende gibt es etliche Show, davon einige sehr wichtige, Sprich: man kommt gar nicht mehr zur Ruhe. Entweder man wäscht und bürstet einen Hund, ist auf dem Weg zur Show oder man muss stundelang Fotos bearbeiten, um die Berichte rechtzeitig für die verschiedenen Medien fertig zu haben. Hier unser ganz persönlicher Show-Wahnsinn: Am Sonntag CAC in Wiehl gehabet, Freitag die Europasieger in Dortmund/GER, Samstag die Euro OES Show in den Niederlanden. Freitag bis Montag (Pfingsten) Weltshow in Budapest und dann zur Show nach England. Puh!

Erst einmal Wiehl, die CAC Show im schönen Bergischen Land des Clubs für britische Hütehunde. Frau Runderkamp hatte 28 Beardies zu richten. Ich brauchte ein CAC für unseren Bobtailrüden, da ist es ja logisch das man noch ein paar Beardies mitnimmt…..”Schoko” (Firstprizebears Liz Taylor) musste mit und weil der “Le Hermann” gerade bei mir im Trainigslager war musste er auch mit.

Die Jugendklassen waren mit jeweils 7 Hunden besetzt und dann macht es erst richtig Spass zu gewinnen.

Firstprizebears Le Hermann” 12Monate alt von “Lärkängens at Fristicebears x Ch. Firstprizebears Donna Summer” im Besitz von Roland und Mike Mussche, gewann die Jugendklasse mit Jugend CAC.

Firstprizebears-Le-Herman-12-months-old

“Le Herman”

Firstprizebears-Le-Herman-12-months-sit-2-old

“Schoko” Firstprizebears Liz Taylor” 13 Monate alt, machte es noch etwas besser und wurde Bester Junior Bearded Collie

Schoko-13-months-stand

diese schönen Fotos von “Schoko” muss ich einfach zeigen

Schoko-13-months-head-1

und noch eins

Schoko-13-months-head-2

Firstprizebears Kim Carnes”  die im Schönen Como in Italien bei Fernando und Sergio lebt hat eine ganz tolle Zeit. Am 28-4 wurde sie in Alexandria/ITAL Beste Hündin. In St. Gallen in der Schweiz am vergangen Samstag richtet der Ire Des Manton. Er machte sie zum Besten der Rasse.

Kim Karnes St. Gallen

Von Paz Davidovich haben wir eine Email erhalten, das ihr “Firstprizebears Lorne Green” jetzt ein Israelischer Jugendchampion ist. Am Wochenende gab es 2 Show an denen er sich seine Punkte holte und noch Best Junior in Show wurde. Richter war der bekannte Allrounder Herr Horst Kliebenstein aus Deutschland. Danke an Yossi Guy für die Fotos

Firstprizebears Lorne Green

Paz mit Lorne

Firstprizebears Lorne Green