2 Februar 2011

Wir hatten einen wunderbaren Start in die neue Ausstellungs-Saison 2011

Wir hatten einen wunderbaren Start in die neue Ausstellungs-Saison 2011. Wir fuhren nach Mouscroen in Belgien. Nicht wirklich einen Ausstellung, die man gerne besucht, viel zu voll, viel zu eng, fast gar kein Platz für Hund und Mensch. Aber ich hatte 3 Rüden im Gepäck. Herr Kanas aus der Slovakai richtete beide Rassen. „Firstprizebears John FK“ ( im Besitz der Fleetwood-Familie in Irland) gewann Bester Welpen der Rasse, später wurder er Res-Best Puppy in Show unter Herrn J.J. Dupas aus Frankreich.

Firstprizebears John FK (owned by the Fleetwood-family from Irland got Best puppy in breed

“Jackpot aus dem Elbe-Urstromtal” wurde Bester Junior der Rasse und Mr. Dupas selektierte ihn unter die letzten 6 aus 49 Junior Hunden aller Rassen.

Mouscroen 2011 - Jackpot 12 months old, Best junior in breed

Und zu guter letzt unser neustes Familienmitglied, was bei uns zeitlich logiert Ch. „Zeppeline Alcapone“ bekam das CACIB, CAC, BOB und war unter den letzten 6 der Gruppe 1 bei Frau De Ridder/Belgien.

Mouscroen 2011 - Zeppeline Al Capone BOB CACIB CAC and seleted under the last 6 in the group

Heute morgen klingelte der Wecker um 4.45h, Ankunft auf der Show um 7.45h, die Halle wieder verlassen und fertig mit einpacken um 18.15h. Wieder zu Hause um 20.15h. Und es wartete Besuch mit eine läufigen Hündin……….. das Licht ging aus um Mitternacht.

Harry hat seinen Wecker nicht gehört um 4.30h!!!!!!! mist…… wir wurden um 7.00h wach …… die Maler kamen um 7.45h für wiederum eine arbeitsreiche Woche.