17 Februar 2014

“Schoko” Best in Show in Israel

“Schoko” (Firstprizebears Liz Taylor) macht eine Woche Urlaub bei ihrem Bruder “Lorne Green” und seiner Besitzer  Paz Davidovich  in Israel. Gleich nach ihrer Ankunft im “Hotel Paz” hat sie sich den Platz auf dem Sofa erobert neben ihrem Bruder.

Schoko Sofa

“Paz” hat am vergangenen Wochenende eine Doppel-Ausstellung in Givat Haim und ist mit “Schoko” und ihrer “Marilyne” sehr erfolgreich gewesen. Am Vormittag richtet die Slovenin Frau Lidijy Oklescen. “Schoko” gewann das CAC und wurde Bester der Rasse. “Firstprizebears Maryline Monore” gewann das Jugend CAC, wurde bester Junghund und 3. BIS von den Junghunden. Am Nachmittag fand die 2. Show statt. Es richtet  Professor Ümit Özkanal aus der Türkei. Er war ebenfalls von “Schoko” begeistert, sie gewann wiederum Bester der Rasse und zum Abschluss der Show gab er “Schoko” BEST in SHOW. “Marilyne Monore” macht den Tag perfekt und wurde ebenfalls Bester Junghund in Show.

Jetzt wird Schoko noch ein paar schöne Urlaubstage mit ihrer Beardieverwandschaft im schönen Israel verbringen. Paz und ihrer Schwester Yael Davidovich danken wir und unserem Freund Yossi Guy für die wunderbare Unterstützung.

Schoko Israel Gangwerk   Schoko und Marilyne auf der Show    Marilyne Gangwerk Israel

Best in Show Schoko ( handling Paz Davidovich) und Marilyne (Yael Davidovich)

Bes i Show Israel Schoko